Events

Select event terms to filter by
Select event type to filter by
« Samstag September 10, 2022 »
Sa
Start: 08.09.2022
End: 10.09.2022

Aufgrund der aktuellen Pandemielage hat der Vorstand der Kriminologischen Gesellschaft beschlossen, die für den Herbst dieses Jahres geplante Tagung auf das nächste Jahr 2022 zu verschieben.

Da uns sehr an einer Präsenzveranstaltung mit intensivem Austausch bei geselligem Beisammensein gelegen ist, haben wir von der Alternative einer virtuellen Veranstaltung im Herbst dieses Jahres Abstand genommen. Wir hoffen nun, dass sich bis zum nächsten Jahr die Pandemielage so weit beruhigt hat, dass wir wieder weitgehend uneingeschränkt in die direkte Begegnung treten können. Verantwortlicher Organisator wird unser Präsident Prof. Dr. Thomas Bliesener, Direktor des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen, Hannover, sein.

Der neue Termin der Tagung ist der 8.-10. September 2022.

Weitere Informationen zur Tagung finden Sie auf: www.KrimG2022.de

 

 

Inhalt abgleichen